
Soll das die "Familie" von morgen sein? Die DVU sagt NEIN!
DVU erwägt Verfassungsklage
Auftrag der CSU seit Bestehen des BRD-Parteien-Staates: Es darf keine rechte Partei neben der Union geben. Das konnten die Schwarzen aus Bayern mit einigen Tricks und Täuschungen auch in den letzten Jahrzehnten hinbekommen. Und noch jetzt sind Politiker wie Norbert Geis die rechten Feigenblätter einer Staatspartei, die die Bürger zum Narren hält.
Aber die Christsozialen knicken immer weiter vor dem linken Zeitgeist ein. Erst kürzlich zog die bayerische Staatsregierung ihre Verfassungsklage gegen die Gleichstellung homosexueller Lebenspartnerschaften zurück. Die linke Presse jubelte: Damit sei auch das Adoptionsrecht für schwule und lesbische Paare in greifbare Nähe gerückt.
Und das, obwohl immer deutlicher wird, dass CDU und SPD in ihrem identitätslosen Genderwahn nicht einmal davor zurückschrecken, wissenschaftliche Arbeiten zu manipulieren, um dem Wähler vorzugaukeln, dass Homosexualität der Normalfall sei. Kinder so Bundesjustizministerin Brigitte Zypries, wüchsen bei Homo-Paaren ganz genauso gut auf, wie bei Eltern. Am Ende wird diese Form der “Familie” vermutlich sogar noch höher gelobt werden, weil die Kinder dort viel „toleranter“ erzogen würden. Genauso war es mit den Krippen. Erst sollten sie gleichwertig sein; jetzt wird Eltern, die ihr Kind allein aufziehen wollen, schon ein schlechtes Gewissen gemacht, weil die Zöglinge bei Vater und Mutter verkümmern würden.
Und nun soll also an der Homo-Legende gebastelt werden. Frau Zypries beruft sich auf eine Studie, die vom Institut für Familienforschung erstellt worden ist und die das Gewünschte Ergebnis erzielt hat: Kinder wachsen in Homo-Ehen bestens auf. Komisch nur, dass die Studie höchst unvollständig vom Ministerium veröffentlicht wurde (www.bmj.bund.de). Aber selbst, dass, was man dort lesen kann, lässt einem die Haare zu Berge stehen.
Der Schwerpunkt der Befragung lag nämlich demnach nicht bei den Kindern, sondern bei den lesbischen Müttern. Bereits die Zusammenfassung zeigt aber, dass die Erwachsenen die Lage der Kinder besser einschätzen als die Kinder selbst. Dann gab es gar keine direkten Untersuchungen: Die Kinder wurden per Telefon (!) befragt. Schließlich wurde die Lage der Kinder vorwiegend mit schwierigen Familienkonstellationen verglichen. Es drängt sich also der Verdacht einer bestellten Studie auf.
Die DVU wird sich damit nicht zufriedengeben. Für die Neue Rechte dürfen gleichgeschlechtliche Partnerschaften nicht mit normalen Partnerschaften gleichgestellt werden. Ein Adoptionsrecht homosexueller Lebenspartner muss politisch unbedingt verhindert werden. Die Rechtsabteilung der DVU prüft deshalb derzeit, eine Verfassungsbeschwerde beim BVerfG unter Bezug auf Artikel 6 GG wegen der Verletzung des Familienprivilegs einzureichen.
- Angekündigter Betrug
- DVU stellt Strafanzeige gegen die Märkische Allgemeine
- DVU-Klage kommt 100 % zum richtigen Zeitpunkt
- Die Geister, die ich rief...
- Gewalt gegen DVU-Opposition in Brandenburg
- Die Arbeit des "Verfassungsschutzes"
Artikel drucken
Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung DVU wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstossen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation.



#1 by Freidenker at 21. August 2009
Also Leute, da bin ich auch ein wenig tolerant. Meinetwegen könnten 99 Prozent der Männer Homos sein… Dann kämen auf einen Mann etwa 95 Frauen… Das wäre so schlecht nicht
Ich könnte mit der kleinen Mehrverpflichtung schon leben…
#2 by marks at 21. August 2009
Schwul sein kann von Mir aus jeder der möchte solang sie mich nicht angraben!!!!!!!!!
aber das diese unnatürliche Neigungsopfer kinder erziehen sollen das darf nicht sein weil die Werte vater,mutter,kind können sie bestimmt nicht vermitteln!!!!!!!!!!!!
Und es ist und bleibt UNNORMAL!!!!!!
Krank halt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
A.M.
Wolfsburg.
#3 by waldemar at 21. August 2009
@marks
ich habe die gleiche Meinung wie du, aber Klaus Wowereit sieht es bestimmt anders!!!
#4 by marks at 21. August 2009
Alle Verbrecherpolitiker sehen alles etwas anders daher hab ich vor 15 Jahren aufgehört diese Versager zu Wählen!!!!!!!!!!!!!
A.M.
Wolfsburg.
#5 by Thomas Mosmann at 21. August 2009
Hallo!
Bin selbst vater von 3 Kinder und schwul und NPD Symphatisant.Wisst ihr eigentlich wieviele schwule NPD/DVU Symphatisanten sind?Mehr als ihr denkt.Frankenstein Familie?Also alles was recht ist, jeder soll es so machen wir er es für richtig hält,solange es den Kindern gut geht.
#6 by NPD KV UNNA / HAMM at 21. August 2009
Die CSU knickt seit Jahrzehnten regelmäßig ein. Wie hieß es doch damals über heute immer noch bei manchen Nationalisten zu unrecht beliebten F.J.Strauss..er sprang in München als Löwe ab und landete in Bonn als bettvorleger.. oder wie hat Strauss selbst einmal bei einer Rede im kleinen Kreis formuliert..man muss sich der Rechten bedienen, nach der Wahl werden sie abserviert, mit Hilfstruppen darf man nicht zimperlich sein…
Also schön weiter auf CDU / CSU hoffen. Die Dummen werden nie aussterben.
#7 by Konservativ freiheitlich at 21. August 2009
Es ist gut, dass die DVU gegen diesen Wahnsinn ihre Stimme erhebt. Lasst Euch nicht unterkriegen und weiter so.
#8 by WaKo at 21. August 2009
Den Punkt und den Punkt gegen die Schwangerschaftsabtreibung schließe ich mich nicht an. Dr. Frey hat mal gesagt, es geht darum, dass deutsche Frauen auch wieder Kinder wollen…oder so ähnlich.Das hört sich schon ganz anders an. Jedenfalls soll jeder selbst entscheiden. Und Schwule können bestimmt genauso gute oder schlechte Eltern sein wie Heteros! Es gibt eben keine Partei die ich mich 100% anschließen kann. Aber andere Dinge überwiegen.
#9 by Fritz at 21. August 2009
es gibt vernünftige schwule und sog.tunten.
das ist ein riesen unterschied.
kenne ein schwules pärchen.ich würde sie als
konservativ bezeichnen und der eine sympathisiert mit der npd,sagt anderseits er könne sie nicht wählen,weil die rechten die schwulen bekämpfen.
ein schwieriges thema.prinzipiel sollten sie keine kinder adoptieren dürfen,doch alle schwule über ein kam scherren dürfen wir nicht.
#10 by Freidenker at 21. August 2009
Also Schwule sollten definitiv keine Kinder aufziehen dürfen. Man muss nur bis drei zählen können, dass ein Kind von Homos ganz sicher zum Gespött seiner Schulkameraden werden würde…
Ansonsten habe ich nix gegen Homos
(sofern sie mir meinen Frieden lassen)
Freidenker
#11 by waldemar at 21. August 2009
ich bin auch dagegen, dass Homosexuelle adoptieren dürfen. Für die Kinder ist es sowieso nicht gut wenn ihre “Eltern” Homosexuell sind. ich habe nichts gegen Schwule, die sollen mir aber vom Leib bleiben und nicht mir diesen “Heiratsantrag” machen!!!
#12 by Daniel Müller at 21. August 2009
Ich hab da mal ne ganz einfache Frage an die DVU: Wollt Ihr dass auch Schwule Euch wählen? Ein simples JA oder NEIN möglichst vor der Bundestagswahl wäre nett.
#13 by marks at 21. August 2009
Frage an Daniel Müller :
Gibs mehr Heteros oder Schwule in der BRD-GmbH
es gibt angeblich keine Dummen Fragen von Dir bin ich eines besseren Belehrt worden !!!!!!!!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!
A.M.
Wolfsburg.
#14 by Luka at 22. August 2009
Nur mal zur Info, um bei Euch Braunen (ist nun mal Eure Farbe bei Wahlen im Fernsehen)mal eine Bildungslücke zu schließen. Schwule können sehr wohl Kinder adoptieren in Deutschland. Sie können auch zu dritt in einer Familie zusammenleben, was lt. einer aktuellen amerikanischen Studie besser klappt, als bei Heteros.
Es geht letztendlich nur darum, ob beide als Eltern eingetragen werden. Zur Zeit kann das nur einer des schwulen, oder lesbischen Pärchens. Es geht überhaupt nicht um das Kind, sondern um versch. Vergünstigungen, die Hetero-Paare haben. Erbrecht zum Beispiel.
Also nochmal zum mitschreiben. Schwul/lesbische Pärchen gibt schon x-mal in Deutschland. Das hätte man Euch sagen sollen, oder Ihr hättet besser lesen müssen.
Eigentlich sinnlos betriebener Aufwand Eurer Oberen.
#15 by Daniel Müller at 22. August 2009
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Dies hier ist doch die offizielle Netzseite der DVU. Nun mal Butter bei die Fische: Wollt Ihr von Schwulen gewählt werden? Ne ganz einfache Frage.
@ marks: Auch eine erhöhte Anzahl von Ausrufungszeichen macht eine mail nicht interessanter, Rechtschreibfehler eher peinlicher.
dvu.: Sie scheinen den Beitrag nicht begriffen zu haben. Es geht hier darum, dass die DVU das Familienprivileg bei einer Gleichstellung homosexueller Lebenspartnerschaften verletzt sieht. Allerdings haben Homosexuelle auch aus unserer Sicht keinen Anspruch auf Sonderrechte. Die Frage ist also nicht: Wollt Ihr von Schwulen gewählt werden. Auch unter Schwulen mag es ja zu diesen Themen unterschiedliche Auffassungen geben, und auch Schwule werden bsp. ihre Meinung zu anderen politischen Feldern haben. Da in Deutschland freies Wahlrecht besteht, wenigstens auf dem Papier, hat also auch diese Bevölkerungsgruppe die Möglichkeit ihre Wahlentscheidung zu treffen. War das genug Butter, oder besteht der Bedarf auf Nachschlag?
#16 by Peter Schneider at 22. August 2009
Das ist der Grund warum ich keine DVU/NPD wähle. Da ich selbst schwul bin würde ich mir bei der Wahl von DVU oder NPD das eigene “Grab” schaufeln! Obwohl ich dies sehr gern tun würde. Also was passiert mit mir zur Bundestagswahl? Ich bekomme Wahlalzheimer und wähle eine der großen Partein wieder. Ich kenne einige schwule die ganz hervorragend mit Kindern umgehen und auch eigene Kinder haben (noch aus einer vorherigen heterosexuellen Beziehung). Zum größten Teil besteht vieles aus Vorurteilen. Und lasst die Sätze wie “Habe nichts gegen schwule solange sie mich nicht anfassen”! Schwule tatschen nicht andere an, ausrecht nicht wenn es nicht von beiden gewollt ist – Blödsinn solche Kommentare!
#17 by Hans-Gerd Wiechmann at 22. August 2009
Für eine Partei,die den besonderen Schutz der Familie auf ihre Fahnen geschrieben hat, die eine intakte Familie als die Keimzelle unseres Volkes sieht, bedarf es nicht der Forderung nach einem Adoptionsverbot für homosexuelle Verbindungen. Die fortschreitende Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Verbindungen, ist ein Zeichen der fortschreitenden Dekadenz und Werteverfalls. Intakte Familien garantieren das friedliche Zusammenleben untereinander, deshalb sollte die Überlegung gestattet sein, über die Wiedereinführung des §175 STGB nachzudenken.
#18 by willanders at 22. August 2009
im untenstehenden Blog steht auch schon was zum Thema Schwulenadoptionen:
http://willanders.wordpress.com/2009/08/18/homos-greifen-nach-dem-kind/
und zum Vorgehen der Schwulenbewegung :
http://willanders.wordpress.com/2009/08/03/schwulenbewegung-marketing-im-dienst-von-ideologen/
#19 by Doc*S* at 22. August 2009
Jedes Verhalten, das über die traditionelle (-und Biologisch einzig gewollte) heterosexuelle Beziehung hinausgeht, vernichtet Gottes Werk !!!
Das ist meine Meinung zu dieser Angelegenheit …
Doc*S*
#20 by Freidenker at 22. August 2009
Auf die drei Schwuchtel-Stimmen kann die DVU gut verzichten…
#21 by Thomas Mosmann at 22. August 2009
Schwule nicht normal aha?
Naja habe mal einen Brief geschrieben, an die NPd Bayern zwecks schwul, also die Antwort war nicht gerade schwulenfeindlich.Soviel ich weiss ist in der Führungsriege der Npd auch was schwules vorhanden…
habe einen Club gegründet in einem Internet-Portal schwul und NPd/DVU,innerhalb einer Woche haben mir 60 leute geschrieben, daß sie schwul sind und NPD wählen….
vernichtet Gottes Werk? So ein scheiss habe ich ja noch nie gehört bist du bei der PBC?
Und wenn die DVu vors Gericht geht,werden sie die gleiche Niederlage erleben wie bei der Bundestagswahl.Die Linken lachen sich kaputt über so viel dummheit,daß reps,dvu und NPd kandidieren.
#22 by Thomas Mosmann at 22. August 2009
3 Schwuchtel-Stimmen?
Habt ihr eine Ahnung,das sind weitaus mehr Stimmen.Sagt euch Gayromeo was? Ist deutschlands grösstes Schwulenportal, dort sind schon mehrere Clubs gegründet worden und haben viele Mitglieder die Skins sind,rechts denken und schwul sind……
bekämpft lieber die Kinderschänder wie die schwulen.!!!!!!!
#23 by marks at 22. August 2009
@15 :
Nach den vielen Rechtschreibdeformationen halt ich es wie M.Luther :
Ich Schreib WIE ICH WILL also Frei nach Schnautze!!!!!!!!!!!!!!!!
A.M.
Wolfsburg.
Und Homosexualität istt Und wahr NIEMALS normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#24 by Thomas Mosmann at 22. August 2009
es ist das normalste der welt weil es schon immer gegeben hat.
Was würdest machen wenn dein sohn schwul wäre?
#25 by Detlef Nolde at 22. August 2009
Hans-Gerd Wiechmann hat geschrieben:
“… deshalb sollte die Überlegung gestattet sein, über die Wiedereinführung des §175 STGB nachzudenken.”
–> So ist es! Damit könnte bei kämpferischen Konservativen und Christen gepunktet werden, die uns bisher nicht gewählt haben. Im Zuge dessen dürfen dann auch gerne die Stimmen von Sodomisten wegfallen, die sich hier wie gewohnt aufplustern.
#26 by Christian W at 22. August 2009
Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, bekomme ich den Eindruck, eure Abneigung gegen Schwule liegt vor allem darin begründet, dass ihr Angst davor habt, von ihnen auf offener Straße vergewaltigt zu werden. Da anscheinend viele hetersosexuelle Männer diese Angst verspühren, wundert es mich, dass hier bei der Gelegenheit keine Erfahrungsberichte zu finden sind.
Ich bin selbst schwul und der Meinung, dass Homo-Paare die gleichen Rechte haben sollten, wie Hetero-Paare auch. Wie oben schon beschrieben gibt es bereits Kinder, die von zwei Vätern bzw. zwei Müttern großgezogen werden, weil es einem homosexuellen Partner erlaubt ist, das leibliche Kind des anderen (auch sowas gibt es) zu adoptieren. Diese Kinder entwickeln sich nachweislich nicht anders, als die von Hetero-Paaren auch. Nach klar kann es sein, dass sie deswegen in der Schule gehänselt werden. Genauso wie dicke Kinder, Kinder mit Brille, arme Kinder ohne Markenklamotten, Jugendliche mit Akne, Kinder von Prostituierten, Müllmännern, Alleinerziehenden, Rothaarige, etc.
Solche Hänseleien richten sich gegen Alles, was den Kindern irgentwie fremd und ungewohnt erscheint.
Wenn die Gesellschaft uns Homos vollständig akzeptieren würde, würden Kinder aus Lebenspartnerschaften auch nicht gehänselt werden und dieses Argument löst sich eh in Luft auf.
Was mir gerade ein wenig befremdlich erscheint sind im Übrigen die ganzen Schwulen (es geht hier komischerweise nie um Lesben), welche angeblich rechts wählen. Das scheint mir eher krankhaft zu sein; wenn sich der eigene Zorn schon gegen sich selbt richtet. Oder sind dioe einfach nur gegen Ausländer? Was genau versteht ihr eigentlich unter Ausländern? Gerade habe ich hier auf der Seite was von 12% Ausländeranteil in Deutschland gelesen und das seien ja nur die, welche keinen deutschen Pass haben!? Mal ganz abgesehen davon, dass “Ausländer mit deutschem Pass” schon ein Widerspruch in sich ist: Woran erkenne ich die denn? An der Hautfarbe? Am Akzent? Daran, dass ihre Eltern einen Akzent haben, oder im Ausland wohnen? Oder daran, dass eines von beiden bei ihren Großeltern der Fall ist? Oder Urgroßeltern?
#27 by Daniel Müller at 22. August 2009
Was darf ich denn unter “Nachschlag” verstehen? Soll ich jetzt Angst kriegen? Aber trotzdem vielen Dank für die Info. Ein Wähler weniger.
#28 by Daniel Müller at 22. August 2009
@ Thomas Mosmann
Hast recht. Gayromeo hat wahrscheinlich mehr Mitglieder als DVU und NPD zusammen.
#29 by marks at 22. August 2009
@24# :
Das Vater sein aufgeben
Weil
Ich Versagt hätte!!!!!!!!!!!!!!!!
A.M.
Wolfsburg.
Zum Verzeihen sind Mütter da!!!!!!!!!!!
#30 by Doc*S* at 22. August 2009
So sieht es aus, genau so und nicht anders !
Besser konservative Christen (der einzige und wahre Glaube), als Sodomisten und andere die Biologisch und vom Herrn nicht gewollt sind !
Doc*S
#31 by waldemar at 22. August 2009
@Admin
Warum wurde mein Kommentar gelöscht?
#32 by Daniel Müller at 22. August 2009
Ein kleiner Nachtrag, um die Peinlichkeit zu ersparen, selbst auf die Seite gehen zu müssen: weltweit 1,2 Millionen Mitglieder, in Deutschland 338000. Alles potentielle Wähler. Bin übrigens dagegen, dass Schwule oder Lesben Kinder adoptieren. Gibt genug kinderlose Hetero-Paare, die sich ein Kind wünschen, und jedes Kind sollte mit Mutter und Vater aufwachsen. Aber darum scheints ja hier nicht mehr zu gehen. Finds schade, dass die DVU dieses Thema offensichtlich für wahlkampftauglich hält. Da gibts ja nun genügend andere Themen. Wer ist denn eigentlich DVU-Spitzenkandidat in BW? Hab bisher nix gehört, nix gesehen… Hab Zweitwohnsitz in Sachsen-Anhalt, auch dort nix gehört, nix gesehen.
#33 by Daniel Müller at 22. August 2009
@ marks
sorry,
Sorry, mein Kommentar war unsachlich, Inhalt ist wichtiger als Form. Trotzdem: Homosexualität hats schon immer gegeben, und wirds auch immer geben, da kannste hier fluchen, wie Du willst. Schon mal auf nen CSD gewesen? Sicher nicht, aber ne Demo von DVU oder NPD mit nur halb so vielen Teilnehmern.. Was wär das für ein Erfolg!
#34 by waldemar at 22. August 2009
@marks#23
Ich rede oft undeutlich, viele Leute mussten mich nachfrage: Was? Äh? Was hast du gesagt? Darum achte ich schon auf Rechtschreibung. Wenn ich auch Frei nach Schnauze hier meine Kommmentare abgeben würde, dann würden sie eh Niederländisch klingeln.
MfG
#35 by Thor at 23. August 2009
Dieses politische Anliegen in Punkto Homosexualit mit/ohne Adoption der rechten Parteien gemeinhin ist absolut lächerlich. Als ob es durch ein Verbot von Homosexualität oder der Beschneidung von Adoptionsrechten mehr Heterosexuelle und mehr Geburten geben würde. SO EIN SCHWACHSINN! Wer schwul ist, ist schwul, und wer hetero ist, ist hetero. Sowas orientiert sich nicht an einer gesellschaftpolitischen Regelung.
#36 by Thor at 23. August 2009
Was besagt schon “normal”??? Einer rechten Partei anzugehören ist auch nicht normal, denn “normal” bezeichnet in dem Zusammehang nichts weiter, als der Norm zu entsprechen, und der Norm entspricht nunmal die Zugehörigkeit zu einer rechten Partei nicht.
Was nun? Soll man nun die Zugehörigkeit zu einer Partei, wie der DVU verbieten, weil das nicht normal ist, und nur das legitim sein kann/darf/soll, was normal ist?
#37 by marks at 25. August 2009
Normal ist es seine Heimat zu Lieben !!!!!!!!!!
Überall auf der Welt!!!!!!!!!!!!
Nur in der BRD-GmbH. ist es nicht Normal und man wird als Naz… oder Fasc…. Betietelt!!!!!!!!!
Willkommen in der Kranken welt brd!!!!
Wo alles Unnormale ein besseres ansehen hat als das Normale!!!!!!!!!!!
A.M.
Wolfsburg.
#38 by Dark at 27. August 2009
Normal ist der Durchschnitt. Also seid ihr unnormal, weil der Durchschnitt der Deutschen keine DVU wählt. Da hat der Herr Thor schon Recht.
Das Normale, werter marks, hat in der “BRD GmbH” noch immer das Sagen. Und entschuldige, deine geäußerten Ansichten sind alles andere als “normal”.
Die Norm unterliegt immer einem sozialen Wandel. Heut ist es normal, im Sommer kurze Röcke zu tragen, früher war es verboten und unnormal. Nur weil in manchen Köpfen alles immer hetero sein muss, wird sich die Allgemeinheit leider nicht dran halten.
Apropos unnormal: Bereits bevor es den Menschen gab, gab es gleichgeschlechtliche Liebe bei Affen und anderen Tieren. Und wenn die Mutter mal starb, gab es sogar gleichgeschlechtliche Adoptionen im Tierreich. Es gibt in jedem Zoo schwule Tiere. Aber die Natur will das so nicht. Das ist wieder der Natur. Warum wird darüber überhaupt debattiert? Sowas dämliches.
Derzeit kann theoretisch jeder ein Kind adoptieren, egal ob er schwul ist oder nicht. Man darf nur als schwules Paar nicht gemeinsam ein Kind adoptieren, weshalb Homosexuelle als Einzelperson ein Kind haben und es dann trotzdem mit dem Partner erziehen. Wenn es offiziell ginge, könnte man einige Rechtsfragen besser klären (Erbschaftsrecht etc.)
#39 by Daniel Müller at 1. September 2009
@ marks
Was hat Heimatliebe mit Homosexualität zu tun? Ich liebe meine Heimat, mehr als Du Dir vielleicht vorstellen kannst. Dieses Bla Bla ist unerfreulich und auf einem Niveau, dass potientielle Wähler, die hier mal vorbeischauen, in ihren Vorurteilen bestätigt.
@ DVU
Hab übrigens bei gayromeo ein NPD logo in mein Profil eingestellt, kann mich vor positiven Rückmeldungen kaum retten… egal.. potentielle 5 bis 10 Prozent Wählerschaft kann Euch ja egal sein, wenn ich mir das aktuelle Ergebnis der Landtagswahlen anschaue, oder hat da nicht die Rechte grad ein Drittel ihrer Wählerschaft verloren..???
#40 by Klartext at 2. September 2009
Ein Kind braucht Vater und Mutter, um sich normal und vernünftig entwickeln zu können. Die Gesundheit des Kindes hat absoluten Vorrang vor den egoistischen Interessen eines dekadenten Personenkreises. Das Kind braucht die Liebe von Mutter und Vater als Familie, die ihm, als primäre Sozialisationsinstanz, gesunde Werte und Normen des menschlichen Zusammenlebens vermitteln. Die Hänseleien durch Gleichaltrige könnten dem Kind schweren Schaden zufügen. Frau Zypris kauft sich ihre Studien, so wie es ihr passt, zumal es noch keine Langzeitstudien gibt. Unabhängige Wissenschaftler gibt es ja kaum noch.