Bei einer Fahrt durch die Verbände machte der DVU-Vorsitzende Matthias Faust jetzt am traditionellen Aschermittwoch auch in Völklingen Halt. Von München kommend, besuchte Faust die Aschermittwochsveranstaltung der dortigen NPD-Fraktion in der saarländischen Stadt und unterstrich damit die konstruktive Beziehung zu den Nationaldemokraten.
Es sei nicht sinnvoll, so Faust, dass beide Parteien gegeneinander arbeiteten:
„Die Probleme sind die Entfremdung unseres Landes durch einen ungebrochenen Massenzuzug von Fremden, die auf Kosten unseres Sozialsystems leben wollen, und daraus resultierend, das Zusammenbrechen eben dieser Sozialsysteme.
Deutschland braucht eine handlungsfähige Rechte. In der DVU ist dies seit langem Maxime der Politik. In diesem Sinn entstand mit meinem Vorgänger, Dr. Gerhard Frey, der Deutschlandpakt mit der NPD. In diesem Geist habe ich Gespräche in der Vergangenheit mit allen patriotischen Parteien geführt, und so ist auch mein Besuch bei der Aschermittwochsveranstaltung zu sehen.
Ich denke, wenn alle Beteiligten guten Willens sind, dann kann der kommende Frühling auch ein Frühling für die deutsche Rechte sein. Letztlich sollten auch die Pro-Bürgerbewegung und die Republikaner, die sich kurioserweise noch gegenseitig bekämpfen und sich wiederum von DVU und NPD abgrenzen, sehen, dass die Rechte hier in Deutschland eine gemeinsame Aufgabe hat.
Wir brauchen eine demokratische und freiheitlich geprägte deutsche Rechte, als Korrektiv zur allmächtigen Linken. Dieses Korrektiv wird sich nicht in der CDU finden, auch wenn etablierte Medien den Bürgern hier wieder einmal Sand in die Augen zu streuen versuchen, sondern allein in einer eigenständigen, nicht von diesem Machtkartell korrumpierten Rechten.“
- DVU verurteilt provokatives Manöver der USA in Georgien
- Gemeinsames Signal der Stärke
- Rund 8 Millionen Deutsche sind ihrer Würde beraubt
- Deutschland eine Stimme geben
- Abd al-Racik und Thomas Wolf
- Einigkeit und Recht und Freiheit
Artikel drucken
Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung DVU wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstossen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation.




#1 by Karolus at 19. Februar 2010
Sehr richtig!
Diese Worte lassen hoffen, dass es endlich zu einer gemeinsamen RECHTEN kommt.
Alles andere muss dahinter zurück stehen.
Vorwärts Deutschland!
Sehr beliebt!
44
13
#2 by Marks at 19. Februar 2010
Ein guter Weg zu Zeigeb das man zur Annäherung bereit ist , ich hoffe nur das man sich nicht unter WERT an die Berliner Partei verkauft. Gemeinsam Ja aber bitte nicht zu jeden OPFER.
Danke im Vorraus.
Andre Marks
Wolfsburg/Herzogtum BS/Kolonie der Allierten(BRD-GmbH)
Zitat:Nicht alle Verkäufe müssen Selbstaufgebend sein… Zitatende
Heiß Debattiert !
15
20
#3 by Marcel Landgraf at 19. Februar 2010
Ich sehe das genau so. Das gegeneinander bringt keine Punkte. Dort wo die NPD die besseren Chancen hat da können sie ja antreten. Und wo wir die besseren sind können wir anteten. Nur so kommen immer mehr Nationale in die Stadt und Kreistage.
Marcel Landgraf
Kreisvorsitzender im Kyffhäuserkreis
Heiß Debattiert !
23
31
#4 by harald at 19. Februar 2010
Das ist doch mal ein positives, hoffnungsvoll stimmendes Zeichen für einen vernünftigen Neuanfang zwischen den volkstreuen Kräften von DVU und NPD. Weiter so!
Sehr beliebt!
37
17
#5 by Fritz at 19. Februar 2010
werter herr faust, das sehe ich als eine ganz großartige geste die wirklich beweist daß
sie es ernst meinen mit einer vereinten rechten.es wird auf eine anti-islam gemäßgte rechte
und auf ein nationalkonservatives bündnis hinauslaufen wozu ich die dvu rechne.
Heiß Debattiert !
25
17
#6 by bruder.lustik at 19. Februar 2010
Na ob den Worten auch Taten folgen?
Vor einigen Monaten las man das alles noch anders, als die dvu noch in der Hoffnung auf Brinkmannsche Millionen schwelgte und versuchte die Politik fähigen Teile der NPD ab zu spalten
dvu.de: Ihr Problem ist Ihre selektive Wahrnehmungsfähigkeit. Oder Sie wollen nicht. Wann bitte schwelgte die DVU in der Hoffnung auf Millionen? Oder meinten Sie die NPD? Es ging auch nicht darum, dass die politikfähigen Teile der NPD abgespalten werden, sondern, dass sie die Partei bestimmen. Schließlich waren es interessierte Kreise in der NPD, die für einen Bruch des Deutschlandpaktes gesorgt haben. Der wurde nicht von der DVU gebrochen.
Sehr beliebt!
37
6
#7 by Felinger at 19. Februar 2010
Wann kommt die Gesamtrechte Partei endlich? Deutschland braucht sie!!!
Heiß Debattiert !
29
23
#8 by Marcel Landgraf at 19. Februar 2010
Hallo,
da kann ich nur der dvu.de Recht geben.
Weiter so …
Heiß Debattiert !
17
21
#9 by hartmut drake at 19. Februar 2010
Marcel, bitte nicht schon wieder spalten wer kann da und wer kann da. Wir brauchen eine gemeinsamme Rechte auch wenn wir uns um benennen müssen ,sogar es tun sollten. Hier zu müssen alle Nationalen unter einem Dach vereint werden.Das kann nur der richtige Weg sein. Und dieses sollte so schnell wie möglich geschehen ,den Dresden hat wieder gezeigt das der Staat in den letzten Zügen liegt und verzweifelt um sich schlägt. (natürlich mit genehmigter Gewalt der Linken) Also liebe Nationale nun lasst Taten sprechen den geredet haben wir genug.
Matthias ,weiter so ich habe in Dir und in unserer DVU großes Vertrauen!!!!
Grüße an alle Landesverbände, unterstützt die große Sache für die wir schon lange ,aber leider mit wenig Erfolg kämpfen. Nur gemeinsam sind wir eine Macht und können etwas bewirken.
M/V steht leider nicht so gut da ,weil diese Menschen hier oben erst mal wach werden müssen.Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Daher möchte ich Neubrandenburg/Altentreptow zum Zentrum machen. Also Mecklenburger,steht auf und macht mit,den wir kämpfen auch für Euch. Wo Ihr Euch melden könnt steht auf unserer Seite oder auch hier.
Heiß Debattiert !
19
17
#10 by Baden at 19. Februar 2010
Wo hat die DVU mehr Chancen?
Baden
DVU-Nuernberg@gmx.de
Heiß Debattiert !
19
8
#11 by A. Vollbrecht at 19. Februar 2010
Wie weit ist uns da das schöne Österreich voraus: Die Bürger haben die FPÖ als Alternative zum Blockparteiensystem !! Sogar das Kärntner BZÖ hat die Not der Zeit er
kannt und sich größtenteils mit ihr wiedervereinigt !! Denn Spaltung dient immer dem Gegner und seiner eingesetzten Vasallen, deshalb wurde auch Deutschland 1945 geteilt ! Zum Entsetzen der Obrigkeit in Ost und West hat das VOLK in der DDR 1989 die Wiedervereinigung erzwungen !! Es lebe die WAHRE Demokratie !!!
#12 by SLK at 19. Februar 2010
Wer hat hier mehr Chancen, wer da? Einige haben es noch immer nicht begriffen.
Wir haben nur noch als eine einige rechte Partei Chancen, anders gehen wir kaputt und die Scheiß-Stasi-Linken freuen sich. Wenn 2 sich streiten freut sich der Dritte.
Hoffentlich erleben wir es bald – eine einzige rechte Partei. Wann gibt es denn die ersten Gespräche hierfür, meine lieben Herren der Parteivorstände der DVU, NPD, Rep ….
Hoffentlich bald!
Heiß Debattiert !
20
16
#13 by Herbert at 19. Februar 2010
Im ersten Augenblick dachte ich,da vorne am Rednerpult steht Dr.Gerhard Frey,so ähnlich wird Faust immer mehr dem Ex-Vorsitzenden
Heiß Debattiert !
17
11
#14 by A. Vollbrecht at 20. Februar 2010
Schau Dir da die Verwandlungskunst der Menschin Dr.A.Merkel an: gestern FDJ-Verantwortliche für Agitation und Propaganda im Sowjetsystem, also nach heutigem “Bewußtsein” LINKE , und jetzt “konservative Bundeskanzlerin” !! Lieber Herbert, achte auf die Taten und nicht auf das Äußere!! Alles Gute Dir und der Demokratie!!
#15 by Arminius at 20. Februar 2010
da wir bald die gleichen Zustände haben werden, wie damals in der Weimarer Republik, kann man bald auf eine Wende hoffen
#16 by Frank at 20. Februar 2010
So lange die rechten Parteien zerstritten bleiben , werden sich die linken alle in ihr ANTIFA Fäustchen lachen und hoffen mit der Multikultibewegung an ihr Ziel zu kommen.
Die Vorstellungen und Ziele der linken sind ja beängstigend für jeden normal denkenden Menschen.
Die gezielt gesteuerte Verblödung (Der Medien) weiter Teile unserer Gesellschaft spricht ja für sich , die sogenannte “Vergenderung” und diese hat ja auch nur das Ziel die Bürger zu entmündigen.
Ludwig der XIV. sagte mal das das dümmste Volk das beste sei.
Und genau das ist das Ziel unserer Politiker.
Unser Wohlstand , unsere Infrastruktur ist ja auf der Arbeit unserer Vorfahren aufgebaut. Gemeinnutz geht vor Eigennutz hieß es früher mal.
Heute scheffeln gierige Banken und Konzerne Milliarden während weite Teile der deutschen Bevölkerung verarmen , aber auf der anderen Seite Milliarden für Kriege und Migranten und Migrantinnen ausgegeben werden die ja so wichtig für unsere Kulturelle Entwiklung sind.
Das Traurige an dem ganzen ist das es keine Politiker in Führungspositionen gibt die sich gegen diesen Programmierten Wahnsinn stellen.
Und die einigen wenigen die sich trauten den Mund aufzumachen wurden von den Medien zerissen und von ihren Parteien gleich mitentsorgt.
In dieser für Deutschland dunklen Zeit ist es um so wichtiger das alle rechten Parteien zusammenarbeiten und sich nicht gegenseitig das Leben schwer machen.
Wobei sich bei diesen “Grabenkämpfen” die Frage stellt welche Aufgabe solche sogenannten V-Männer in den rechten Parteien haben ?
Sollen diese nur Informationen sammeln , oder auch die Parteien selber beeinflussen ?
Meine Meinung ist auf alle Fälle das der Schutz des Grundgesetztes das höchste Gut in einer Partei sein sollte.
In der DVU und in der National-Zeitung hat ja Herr Dr. Frey dazu ausführlich Stellung dazu bezogen.
Das Grundgesetz wird ja von den Herrschenden Parteien ständig ausgehölt um Kriege führen zu können , nicht von den rechten Parteien.
Ich bin ja mal auf die weitere Entwiklung in unserem Lande gespannt.
Irgendwann wird es bei uns mal so wie in den USA sein , in Ballungszentren Ghettos mit eigenen Führungsstrukturen.
Arbeiter die mit Familien in Wohnwagensiedlungen leben müssen , weil sie sich trotz Arbeit kein mehr Haus Leisten können , und Häuser die bei Windstärke 10 weggerissen werden weil alles andere unerschwinglich für normale Arbeiter wird.
Und nat. die Superreichen die ihre Kinder in Eliteschulen schicken und in Abgeschirmten Villenbezirken leben , in denen das Leben so richtig ohne Angst und Überfluss stattfindet.
Ich Glaube aber das solche Szenarien nicht das Ziel unserer Gesellschaft sein sollten.
#17 by Frank at 20. Februar 2010
So lange die rechten Parteien zerstritten bleiben , werden sich die linken alle in ihr ANTIFA Fäustchen lachen und hoffen mit der Multikultibewegung an ihr Ziel zu kommen.
Die Vorstellungen und Ziele der linken sind ja beängstigend für jeden normal denkenden Menschen.
Die gezielt gesteuerte Verblödung (Der Medien) weiter Teile unserer Gesellschaft spricht ja für sich , die sogenannte “Vergenderung” und diese hat ja auch nur das Ziel die Bürger zu entmündigen.
Ludwig der XIV. sagte mal das das dümmste Volk das beste sei.
Und genau das ist das Ziel unserer Politiker.
Unser Wohlstand , unsere Infrastruktur ist ja auf der Arbeit unserer Vorfahren aufgebaut. Gemeinnutz geht vor Eigennutz hieß es früher mal.
Heute scheffeln gierige Banken und Konzerne Milliarden während weite Teile der deutschen Bevölkerung verarmen , aber auf der anderen Seite Milliarden für Kriege und Migranten und Migrantinnen ausgegeben werden die ja so wichtig für unsere Kulturelle Entwiklung sind.
Das Traurige an dem ganzen ist das es keine Politiker in Führungspositionen gibt die sich gegen diesen Programmierten Wahnsinn stellen.
Und die einigen wenigen die sich trauten den Mund aufzumachen wurden von den Medien zerissen und von ihren Parteien gleich mitentsorgt.
In dieser für Deutschland dunklen Zeit ist es um so wichtiger das alle rechten Parteien zusammenarbeiten und sich nicht gegenseitig das Leben schwer machen.
Wobei sich bei diesen “Grabenkämpfen” die Frage stellt welche Aufgabe solche sogenannten V-Männer in den rechten Parteien haben ?
Sollen diese nur Informationen sammeln , oder auch die Parteien selber beeinflussen ?
Meine Meinung ist auf alle Fälle das der Schutz des Grundgesetztes das höchste Gut in einer Partei sein sollte.
In der DVU und in der National-Zeitung hat ja Herr Dr. Frey dazu ausführlich Stellung dazu bezogen.
Das Grundgesetz wird ja von den Herrschenden Parteien ständig ausgehölt um Kriege führen zu können , nicht von den rechten Parteien.
Ich bin ja mal auf die weitere Entwiklung in unserem Lande gespannt.
Irgendwann wird es bei uns mal so wie in den USA sein , in Ballungszentren Ghettos mit eigenen Führungsstrukturen.
Arbeiter die mit Familien in Wohnwagensiedlungen leben müssen , weil sie sich trotz Arbeit kein mehr Haus Leisten können , und Häuser die bei Windstärke 10 weggerissen werden weil alles andere unerschwinglich für normale Steuerzahler wird.
Und nat. die Superreichen die ihre Kinder in Eliteschulen schicken und in Abgeschirmten Villenbezirken leben , in denen das Leben so richtig ohne Angst und Überfluss stattfindet.
Ich Glaube aber das solche Szenarien nicht das Ziel unserer Gesellschaft sein sollten.
#18 by Felinger at 20. Februar 2010
Wir haben schon jetzt die gleichen Zustände, wie in der Weimarer Republik, vielleicht sogar noch schlimmer. Damals war Patriotismus bei allen Parteien allgegenwärtig, egal ob Linksaußen oder Rechtsaußen. Und heute vertreten nur die Rechten diese Ansichten, darum wurde der Trauermarsch in Dresden verhindert. In der Weimarer Republik wäre das bestimmt nicht passiert!!!
#19 by bruder.lustik at 20. Februar 2010
Merkwürdig, vor einigen Monaten noch las man das hier alles anders . Wahrscheinlich werden Sie bald noch erzählen, dass Sie Herrn Brinckmann überhaupt nicht kennen.
Aber sei es drum, bei Manchen kommt die Einsicht eben später, hoffentlich nicht zu spät.
Was das leidige Thema der Beendigung des Deutschandpaktes betrifft ist schon einiges gesagt worden und Sie, Herr Faust kennen die Hintergründe so gut, dass ich sie nicht aufwärmen möchte. Sie sollten allerdings ihre “Dolchstoßtheorie” lieber abhaken, es gibt zu viele Zeugen für Ihr eigenes handeln.
Heiß Debattiert !
27
13
#20 by SLK at 20. Februar 2010
Was soll der ganze Streit? Eigentlich wäre nur eins wichtig um unser deutsches Vaterland zu retten. Eine einige starke nationale Partei! Wieviel Prozente bekäme wohl das nationale Lager bei der nächsten BT-Wahl, wenn wir als eine Partei antreten würden und das deutsche Volk sehen würde, dass wir der einzige Weg für Deutschland sind. 10%, wenn nicht noch mehr. Es sollte nur ein Ziel der Parteiführung der DVU geben – den Aufbau einer einheitlichen Partei: Gespräche mit den Führungen von NPD, Reps … . Wann geht´s los? Die Basis wartet meine Herren.
Heiß Debattiert !
24
11
#21 by Frank at 21. Februar 2010
Es warten viele Nationaldenkende Wähler auf eine starke rechte Partei.
Ich kann mich noch gut daran erinnern an die Zeiten eines Franz Schönhubers , der dem Volk aus der Seele gesprochen hatte. “Jetzt red i ” war ja im Bayerischen Fernsehen Kult.
Heutzutage währen übrigens solche Fernsehsendungen wo das Volk seine Meinung kund tun kann (ohne Zensur) undenkbar.
Wir werden ja jetzt mit Talksendungen zugemüllt , die ja nur anscheinend zur Schlafförderung vor dem Fernseher dienen.
Und die Medienhetze auf Franz Schönhuber ist mir auch noch bekannt , Schönhuber wurde damals ja für Vogelfrei von den Medien erklärt.
Noch dazu stand er ja dazu das er bei der Waffen SS war…..es gab ja auch andere “Prominente” die ihre Geschichte und Zugehörigeit Verheimlichten.
So weit zum Thema Ehrlichkeit.
Der Ehrliche ist ja Bekanntlich immer der Dumme !
Wobei ich mir nicht denken kann das es in nächster Zeit einen Politiker geben könnte der sich in Führender Stellung gegen die derzeitige Politik setzten könnte.
Eine Ausnahme währe die “Medien” würden wieder einen Politiker “Erfinden” um das rechte Lager wieder zu beruhigen.
Mir schwebt da immer noch der Koksende “Richter Gnadenlos” im Kopf umeinander.
#22 by Marcel Landgraf at 21. Februar 2010
@ Baden,
Die bessern Chancen hat die DVU z.B bei uns im Kyffhäuserkreis in Hildburghausen und Erfurt.
Heiß Debattiert !
6
21
#23 by A. Vollbrecht at 21. Februar 2010
Was müssen WIR uns noch alles von der “bundesdeutschen Elite” gefallen lassen, bevor der Letzte im Rechten Lager begreift: MEIN LAND GEHT VOR MEIN EGO !!! Erstaunen tut es mich nicht, daß gerade Vizekanzler Dr. Schwesterwelle ( der vor einiger Zeit, als er noch keiner war, vom MOSSAD erpreßt wurde und den etwas national eingestellten Vizekanzler, Ex-Fallschirmjäger Möllemann kaltstellten konnte ) ständig gegen die Schwächsten und Ärmsten im Lande hetzt: Familien mit Kindern und Hartz4-Empfänger, welche wiederum ein Produkt der heutigen “Opposition” sind !! Ich nehme an “Kopftuchmädchen produzierende Familien” werden auch hier ausgeschlossen, sollten seine Gedanken in Taten umgesetzt werden !! Aber wie titelte vor einiger Zeit die der Atommacht Israel verplichteten Bundestagspostille “BLÖD”: SEIN MANN MACHT IHN STARK !!
#24 by Bernd Zeise at 21. Februar 2010
Da immer mehr Stimmen einen Zusammenschluss von DVU und NPD verlangen, möchte ich mit meiner Meinung nicht hinter den Berg halten. Nach meiner Auffassung sollte die DVU erhalten bleiben ! Warum ? In der letzten Zeit gibt es von Seiten der Regierenden wieder verstärkte Aktivitäten ein NPD-Verbot zu erwirken.
Nach meinem Kenntnisstand sollen 2 Richter des Bundesverfassungsgerichtes in Karlsruhe ausgetauscht werden und bei der Urteilsfindung ist in Zukunft nicht mehr eine 2/3-Mehrheit erforderlich, sondern es genügt die einfache Mehrheit ! Somit wird es leichter ein Urteil zu fällen. Erfolgt jetzt eine Vereinigung, schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe und wer wäre dann rechts eine Alternative ?
Andererseits gibt es bei der NPD noch immer Idioten, die nicht begreifen, dass ihre dummen Sprüche immer wieder Anlass für die Beschleunigung eines solchen Verfahrens geben. Wenn man öffentlich äußert wir bräuchten wieder eine Waffen-SS, so ist das Hirnlos.
Ein weiterer Grund ist, dass eine Vereinigung mit großem finanziellen und logistischen Problemen belastet wäre. Es muss ein Bundesparteitag darüber entscheiden,ob man das will und anschließend daran muss eine schriftliche Urabstimmung aller Parteimitglieder erfolgen. In der derzeitigen finanziellen Situation unserer Partei halte ich das für kaum durchführbar.
Ich selbst wünsche nichts lieber als eine starke rechte Partei, aber alles zu seiner Zeit und mit klarem Kopf !
Für mich würde es heißen :
- Erhalt und Ausbau der noch vorhandenen Strukturen
- Beendigung des innerparteilichen Gegeneinander
- eine klare Ausrichtung und schonungslose Analyse der derzeitigen strukturellen und finanziellen Situation
Daraus resultierend als gleichwertiger Partner auftreten und nicht als derzeitiger Bittsteller !
Heiß Debattiert !
25
12
#25 by Unterfranke at 21. Februar 2010
@ Marcel Landgraf
Die genannten Gebiete bzw. Städte sind aber leider auch nur die einzigsten, wo evtl. die DVU noch ein Hauch von einer Chance besitzt. Ob das wirklich so ist, wie Sie beschrieben haben, kann ich aus der Distanz nicht beurteilen.
Die Fehler die in der Vergangenheit auch von der “neuen Führungsriege” der DVU begangen wurden liegen klar und deutlich auf der Hand und haben die DVU zu dem gemacht, was sie einfach geworden ist, eine zermürbte “Splitterpartei”. Man kann wirklich meinen, dass es einzelnen Leuten mehr um Ihren eigenen bzw. persönlichen Erfolg geht als um die gerechte Deutsche Sache.
MkG Unterfranke
#26 by Unterfranke at 21. Februar 2010
Da kann ich Ihnen nur voll und ganz beipflichten. Die Basis wartet schon sehr lange auf “Taten” hinsichtlich Gespräche mit anderen patriotischen Kräfte bzw. Parteien. Das einzigste was bisher als Erfolg zu verbuchen ist sind leere Versprechungen und Worthülsen. Ein leider sehr ernüchterndes Resultat.
MkG Unterfranke
#27 by Lutz at 21. Februar 2010
Im nordrhein-westfälischen Wahlkampf wurde für Herrn Außenministerin ein nettes Plakat vorgestellt: “Hartz IV für Westerwelle”.
Es müßte eigentlich noch ergänzt werden: Hartz IV minus 10%…
#28 by Unterfranke at 22. Februar 2010
@ Baden
Das frage ich mich allerdings auch, wo die DVU überhaupt noch bessere Chancen hat als die NPD? Wenn dann nur noch auf kommunaler Ebene.
Man muss einfach sagen, dasss für diesem Zustand die aktuelle “Führungsriege” der DVU leider schon gesorgt hat. Der absolut unnötige und kontraproduktive Bundestagswahlantritt hat die DVU am Rande der Lächerlichkeit manövriert. Es war doch für jeden ersichtlich, spätestens jedoch nach der vergangenen Europawahl, dass die DVU aufgrund der fehlenden Strukturen keinen bundesweiten Wahlkampf führen kann. Aus purem egoistischen Handeln, wurden hier Gelder in einem unnötigen Walkampf “verschwendet”. Bei gleichzeitigem Antreten mehrerer “rechter” Parteien konnte sich jeder die Chancen für die DVU ausmalen. Ebenfalls absolut unerklärlich, wie wenig Verankerung die DVU, selbst in Ihrer “Hochburg” Brandenburg nach 2 Legislaturperioden erreicht hat. Auch hier wurden anscheinend einfach genügend Fehler begangen.
Die “Führungsetage” muss sich einfach den Spiegel vor Augen halten, hinsichtlich Ihrer eigenen Fehlentscheidungen. Die Basis braucht keine Durchhalteparolen sondern konstruktive Parteienpolitik um handlungsfähig für die Zukunft zu bleiben.
Solange aber persönliche Interessen höhere Prioritäten besitzen als das geimsame Ziel, den Bürgern eine wählbare patriotisch, freiheitliche Partei anzubieten, werden alle Durchhalteparolen nichts nützen.
Eine selbstkritischere Betrachtungsweise von Herrn Faust und Co. über Ihr eigenes Handeln, würde der Sache sicherlich nützlicher sein als diese ewigen Durchhaltefloskeln.
Sie sind mittverantwortlich für den Zerfall der Partei in die bundesweite Bedeutungslosigkeit.
MkG
Unterfranke
#29 by Alexa at 23. Februar 2010
Hallo Mathias,
Du gehst auf rechte Parteien zu. Richtig! Eine gemeinsame Rechte muß das Ziel a l l e r sein.
Dafür benötigen wir einen anderen Neustart und eine Dachorganisation.
Wie wärs mit Nick Griffin von der BNP, England?
Warum gerade die BNP? Damit wir zugleich auch alle anderen europäischen Staaten hinzuziehen, um eine vereinte europäische Rechte zu werden.
Jedes Land bräuchte dann nur den Anfangsbuchstaben seines Landes für den Parteinamen herzugeben, z.B. DNP = Deutsche Nationale Partei oder Schweden = SNP, Italien = ISP, Irland und Isand müßten die ersten zwei Anfangsbuchstaben hergeben = IrNP und IsNP, Portugal = PNP usw.
Nick Griffin als oberster Parteivorsitzender aller europäischer Nationalparteien. Die jetzigen nationalen Parteien können ja, wenn sie es unbedingt wollen, bestehen bleiben, müßten sich aber der jeweiligen Dachorganisation des Landes anbinden.
Nick Griffin und David Irving sollten beim nächsten Trauermarsch in Dresden , die von den Deutschen parteilos laufen sollte, als Redner eingeladen werden. Wäre ein gutes Zeichen, wenn Engländer sich zum Bombenterror auf Dresden äußern würden. Die Politiker und die Polizei würden sicher lich dann nicht den Trauermarsch verhindern. Das wäre doch peinllich.
Grüße an Christian Worch, sein Tag würde noch kommen, wenn w ir es ermöglichen eine vereinte Rechte zu schaffen.
Patrick Brinkmann sollte lieber Vermittler zwischen den europäischen Rechten sein, anstatt sein Geld und seine Geisteskraft in die PRO Partei zu setzen. Ich hatte ihm mehr zugetraut.
#30 by Manfred Fischer at 23. Februar 2010
@ Matthias Faust, @ hartmut drake, @ Bernd Zeise
Politik beginnt bei mir mit 5% der Wählerstimmen > B U N D E S W E I T !!
Wir alle wissen, daß diese Hürde – so wie bisher nicht erreichbar ist!
Wir alle wissen, daß diese Hürde – nur GEMEINSAM mit anderen PARTNERN gemeistert werden kann!
> Der Wunsch zum MITEINANDER ist nicht nur hier aus diesen Beiträgen zu erkennen.
> Mehrere – zueinander passende – Parteien und Gruppen wollen das auch!
> Es ist deshalb nötig, daß die Verantwortlichen dieser Parteien und Gruppen die entscheidenden “ersten Schritte” tun !!!
Wer ernsthaft dieses “Miteinander” will, wird auch “AKTIV” daran mitarbeiten – damit unser TRAUM vom “GEMEINSAMEN ERFOLG” Realität wird!
Darüber geredet und geschrieben wurde schon lange genug!
Am 28. Februar wird eine weitreichende Entscheidung getroffen!!!
Ich hoffe > FÜR DEUTSCHLAND !
#31 by Stefan Kongdeepattarasak at 25. März 2010
Wir brauchen eine nationale Partei für alle Deutschen und Pro-Deutschen.Ich wollte Mitglied bei der NPD werden und wurde abgelehnt weil meine Frau aus Asien stammt.
Meine Frau hat die gleiche politische Einstellung wie ich und ist voll intigriert und seit sie hier ist hat sie noch nie irgendwelche Sozialleistungen kassiert.Was ich damit sagen will ist wenn wir Rechten jemals etwas ändern wollen müssen wir uns hinterfragen ob es ausreicht mit plumper Ausländerfeindlichkeit punkten wollen oder ob wir allen Menschen in Deutschland zeigen das es um unsere Heimat geht und wir jede Stimme brauchen um etwas zu bewegen.Sollte es wirklich geschehen und es würde eine neue nationale Partei entstehen würde das für ein riesen Spektakel sorgen und die Aufmerksamkeit wäre schon mal auf unserer Seite.Das wäre der Zeitpunkt wo wir alles verlieren aber auch alles gewinnen könnten.Wir müssen dem Volk klar machen das es nicht die Ausländer sind die unser Deutschland zugrunde richten , sondern das es die etablierten Parteien wie SPD,CDU,FDP,GRÜNE und LINKE es sind die dagegen nichts unternehmen.Es dürften unseren Feinden keine Angriffsfläche geboten werden , sondern allen unendschlossenen müsste eine Alternative zu dem ganzen Linken Dreck geboten werden.Wir brauchen einen souveränen nationalen Staat der hinter unserem Volk steht und der gleichzeitig allen die unser Volk und unserer Heimat schaden zufügen energisch die Grenzen aufzeigt und rausschmeisst.